Weiter zum Inhalt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Logo
Volkmar Seliger Ratsmitglied der Stadt Osnabrück - Fraktion B'90/Die Grünen
Sonnenblume - Logo
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

StUA

Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt – 03.04.2025

3. April 20253. April 2025

Heute tagt der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt oder kurz #StUA. Die Tagesordnung findet ihr unter https://www.osnabrueck.sitzung-online.de/public/to010?SILFDNR=1003792&refresh=false – wahrscheinlich werden die TOP Ö 7.1 und 7.2 an den Anfang der […]

Ausschüsse - StUA
Osnabrück, StUA
weiterlesen

Neueste Beiträge

  • Mehr Bahn Niedersachsen: Strecke Bohmte – Bad Holzhausen
  • Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt – 03.04.2025
  • Hallo Velt!

Neueste Posts auf Mastodon

    • (kein Titel)
      22. Juni 2026
      Bad Oeynhausen, Löhne, Hüllhorst und Hille droht das #Trinkwasser auszugehen - Fakt ist, dass seit vielen Tagen mehr Wasser aus dem Kreislauf entnommen wird, als gefördert werden kann. „Wenn das so weiter geht, [...] dann drohen erhebliche und langwierige Schäden im System“, sagt Kasche."Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen und keinen Grund, […]
    • (kein Titel)
      15. Juni 2026
      RE: https://chaos.social/@fluepke/116748784127872995Wichtige Info für alle Bahnfahrenden aus #Osnabrück ab dem 02.10.2026 für die Verbindung in Richtung Osten hinter Hannover, Strecke nach Berlin.
    • (kein Titel)
      12. Juni 2026
      Unsere #Klimaoase in der City von #Osnabrück wird an Tag 2 noch abends um 9 gut angenommen 😊 Danke an Martin aus unserer @gruene_fraktion_os für die Initiative! Neben Schattenspender, Kühlung durch Wasservernebelung/Pflanzen und Augenweide ist die Oase eine schöne konsumfreie Sitzmöglichkeit - mehr davon!#gruenwirkt #gruenistosnabrueckamschönsten
    • (kein Titel)
      11. Juni 2026
      Erwähnenswert ist noch die erste Maßnahme (endlich!) seit Nov. 2024 zur #Busbeschleunigung in der #Hasestraße. #ÖPNVhttps://www.osnabrueck.sitzung-online.de/public/vo020?VOLFDNR=2002885&refresh=false&TOLFDNR=2010088Ende NÖ Teil des #StUA #Osnabrück um 21:25 Uhr und mit 34% (von 100 um 16 Uhr) Restladung des Rats-iPads … Good Night, and Good Luck.
    • (kein Titel)
      11. Juni 2026
      Den Rest im #StUA #Osnabrück hecheln wir wegen spät & Ende öff. Teil um 20:30 Uhr durch. Bei TOP 7.4 #Tempo30 - Möglichkeiten nach Neuregelung der #StVO habe ich bei dem Belassen von T50 auf der #Lerchenstraße interveniert: Bei den Zebrastreifen reicht die einfache Gefahrenlage aus - Überarbeitung erforderlich.https://www.osnabrueck.sitzung-online.de/public/vo020?VOLFDNR=2002842&refresh=false&TOLFDNR=2010086
    • (kein Titel)
      11. Juni 2026
      #StUA #Osnabrück #IburgerStraße

    Neueste Kommentare

    1. Ein WordPress-Kommentator zu Hallo Velt!

    Archive

    • Oktober 2025
    • April 2025
    • Dezember 2024

    Kategorien

    • Allgemein
    • Ausschüsse – StUA
    • Mobilität
    • SPNV

    <a rel="me" href="https://gruene.social/@VolkmarGruen">https://gruene.social/@VolkmarGruen</a>

    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum

    • Datenschutzerklärung
    • Impressum

    Volkmar Seliger benutzt das
    freie grüne Theme sunflower ‐ ein Angebot der verdigado eG.

    Logo BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN